Pressemitteilung Adventsfeier vom 02.11.2021

Die Planung zu unserer Adventsfeier 2021 läuft auf Hochtouren, um, wie viele Jahre zuvor, auch in diesem besonderen Jahr, ein buntes und unterhaltsames Repertoire anzubieten.

Die Lockdown des Jahres 2020, der letzte, der bis in den Februar 2021 das gesellschaftliche Leben fast zum Stillstand brachte, sind hoffentlich Geschichte, und so freuen wir uns auf diese Adventsfeier 2021, die wir gemeinsam begehen können.

Ein Programmpunkt liegt uns ganz besonders am Herzen, die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder.
Im Jahr 2020 sind es 44 Personen mit 25-jähriger Mitgliedschaft und eine Person mit 40-jähriger Mitgliedschaft, die wir ehren.
Im Jahr 2021 würdigen wir 17 Personen mit 40-jähriger Mitgliedschaft, und 44 Personen mit 25-jähriger Mitgliedschaft. Darauf sind wir sehr stolz.

Begleitet wird dieses adventliche Highlight durch unsere Gruppe Aktivfrauen, die auch in diesem Jahr mit ihren köstlichsten Kuchenkreationen uns verwöhnen werden.

Und wann findet es statt?
Am 28. November 2021 um 15 Uhr im Pfarrzentrum Lechenich. Einlass bereits um 14 Uhr

Bitte Ihre Teilnahme unbedingt anmelden:
Frau Ulrike Esser nimmt gerne Ihre Anmeldung an: telefonisch unter 02235 74763 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für unsere Veranstaltungen gelten die 3G-Regelungen: geimpft, genesen, getestet.
Der Zutritt ist mit vollständigem Impfnachweis, Bescheinigung vom Gesundheitsamt oder Arzt oder tagesaktuellem Negativtest möglich, am Eingang bitte die Nachweise vorzeigen.

Johannes Oberhofer