Adventfeier des Gartenbau- und Verschönerungsvereins Lechenich am 02.12.2018

adventfeier_2018_06Am Sonntag fand die alljährliche Adventfeier des Gartenbau- und Verschönerungsverein Lechenich e.V. im Pfarrzentrum St.Kilian statt.

Der festlich geschmückte Saal war mit über 250 Mitgliedern bis auf den letzten Platz gefüllt.
Als Ehrengäste begrüßte der 1. Vorsitzende Hans Oberhofer:
Pastor Hans-Peter Kippels, Bürgermeister Volker Erner, die Techn. Beigeordnete Monika Hallstein, die Ortsbürgermeister Hans-Joachim Schmidt und Heinz Mörs, sowie Wolfgang Bamberg von der LNZ und Marianne Ludemann von der AHAG.

Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden, trat die Bühnenschule für Tanz „KULT“ auf:
Die Ballett-Tänzerinnen und Tänzer verzauberten das Publikum so sehr, dass es anschließend tobenden Beifall gab.
Der Nikolaus (Christoph Rader) hatte wie immer lobenswerte Worte über den Verein und seinen Vorstand, der unermüdlich seine Aktivitäten umsetzt.
Anschließend verteilte er Geschenke an jedes Mitglied.
Der Mundartspielkreis St. Kilian sorgte mit seinem heiteren Programm für einen gelungenen Abschluss.

Im Rahmen der Adventfeier ehrte der Gartenbauverein seine Mitglieder die dem Verein seit 25,35,40 und 50 Jahren angehören.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten wie immer Birgit und Frank Alsdorf, die wie jedes Jahr aus dem Bayrischen Wald angereist waren.

Der GVL wünscht allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

• adventfeier_2018_01
  • adventfeier_2018_02