Mitgliedschaft

Mit Ihrer Mitgliedschaft verleihen Sie unserem Verein (inzwischen über 1.400 Mitglieder) mehr Gewicht in der Öffentlichkeit und durch Ihren finanziellen Beitrag unterstützen Sie uns bei unseren vielfältigen Projekten und Aufgaben.

Auch für Sie soll die Mitgliedschaft attraktiv sein. Beachten Sie deshalb bitte unsere jährlich stattfindenden Lehrgänge, Seminare und gesellschaftlichen Veranstaltungen die Sie kostenlos besuchen können.

Beim Vorzeigen Ihrer Mitgliedskarte erhalten Sie in einigen Baumschulen 10 % Rabatt.

Unsere Studienreisen ins In- und Ausland erfreuen sich großer Beliebtheit und werden nicht nur von unseren Mitgliedern mit Interesse aufgenommen.

Interesse bekommen?

Sind Sie an einer Mitgliedschaft im Gartenbau- und Verschönerungsverein Lechenich e. V. interessiert, dann wenden Sie sich bitte an Herrn Walter Berger, Tel.-Nr. 02235 952612 oder an eines unserer Vorstandsmitglieder.

Der Jahresbeitrag beträgt für das Erstmitglied lediglich 7,-- Euro, für den Ehe- bzw. Lebenspartner oder Kind 3,-- Euro

Download der Beitrittserklärung:

SL372789