Letzte Gruppenstunde der Zwergengruppe am 15.12.2019

20191215 letzte gruppenstunde 03Heute hatte die Zwergengruppe ihre letzte Gruppenstunde für dieses Jahr. Diese haben wir ganz gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt in Lechenich verbracht und mit vereinseigenen Reibekuchen und Kinderpunsch beendet.

Als Weihnachtsgeschenke gab es neue Caps für die Kinder. Diese wurden gesponsert von der Firma Jorris. Vielen Dank dafür.

 

Auch haben wir die Gruppenstunde genutzt, um ein Pressebild mit unseren Sponsoren der T-Shirts (Artur Helme vertreten für die Firma Erftkom) und der Caps (Christian Jorris vertreten für die Firma Jorris) zu machen.

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen Bedanken die uns in alle Richtungen dieses Jahr unterstützt haben. Auch geht hierbei ein großes Dankeschön an die Eltern.

Die Zwergengruppe wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

SL372789
SL372802
SL372817
SL372821